Ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen für den Downloadbereich dieser Website einverstanden. Ich weiß, dass ich zudem die spezifischen Nutzungshinweise beachten muss, die sich an den einzelnen Materialien befinden.

Lesetipp: Wir sind das Klima! Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können von Jonathan Safran Foer

Das Problem, dass der Klimawandel den meisten Menschen zu abstrakt ist, um sich damit zu beschäftigen oder sich zu engagieren, wird in dem Buch durch viele anschauliche Beispiele gelöst. Auf unterhaltsame Weise wird gezeigt: Jeder kann etwas tun und man muss nicht gleich radikal sein.

Unser Geschenk für euch – Die Projekt Nachhaltigkeit eCourses sind da!

Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) ist DAS Zukunftsthema. Nicht zuletzt „Fridays for Future“ hat gezeigt, dass sich Kinder und Jugendliche Gedanken um die Zukunft des Planeten machen. Deshalb steht auch das 125-jährige Jubiläum der Klett Gruppe ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Nach oben